Kreis-Muster-Puenktchen.jpg

GEMEINSAM WEITERKOMMEN

Kreis-gelb_edited.png

lic. phil.

LEE OSINGA

ÜBER MICH

 

Das Lernen und die Psychologie begeistern mich schon seit meiner Erstausbildung zur Psychologin. Mich freut es, wenn ich meinen Klientinnen und Klienten einen Anstoss in Richtung Lernerfolg geben kann – schliesslich lernen wir ein Leben lang. 

MOTIVIEREND UND VERTRAUT


Als Mutter von zwei schulpflichtigen Kindern kenne ich die Freuden, aber auch die schwierigen Momente, die das Begleiten der Kinder durch den Schulalltag mit sich bringt. So weiss ich, wie schwierig es sein kann, in konflikthaften Situationen gelassen zu bleiben und Frust möglichst zu vermeiden.


Mit meinem Studium in Psychologie, der Ausbildung zum Lerncoach sowie meiner Rolle als Mutter ergänzen sich Theorie und Praxis optimal. Gerne unterstütze ich Sie und ihr Kind in enger Zusammenarbeit bei Veränderungsprozessen. Eine vertrauensvolle Beziehung steht dabei immer im Mittelpunkt und auch eine Prise Humor begleitet uns dabei. Werte wie Neugier und Freude sind mir wichtig.

Fortlaufende Weiterbildungen bringen mich stets auf den neusten Wissensstand und inspirieren mich immer wieder aufs Neue.

WERDEGANG

  • Psychologiestudium mit Schwerpunkt Sozial- und Gesundheitspychologie, Universität Zürich

  • Weiterbildung zum Lerncoach, Akademie für Lerncoaching, Zürich

  • Instruktorin Pilates, Loft, Richterswil

  • Integrationsmanagerin, Minira AG, Zürich